Abreise

in
Gefahrene Strecke: 
220.18Km
Campingplatz: 
Camping Gretl
Camping pro Nacht: 
21.60 €

13:30 - ganz schön spät als wir doch noch los fahren. Um bis über den Brenner zu kommen sollte es aber reichen. Wir fahren die übliche Strecke ohne besondere Vorkommnisse. Wie immer Stop am McD in Innsbruck; hier wird umgebaut und man sitzt draußen auf Bierbänken. Seit wann gibt es die überdachten Parkplätze? Prima, mein Motorrad liebt Schatten :) Empfehlung des Tages: Milchshake Vanille und einen Kaffee reinkippen: prima Eiskaffee-Ersatz.

Um diese Uhrzeit an einem Sonntag Abend ist auch auf der weiteren Strecke nicht viel los. Jedenfalls in Richtung Süden. Als wir an Bozen vorbei fahren kommt uns eine nicht enden wollende Schlange entgegen - Rückreise in die Stadt von den umliegenden Ausflugszielen? Mal für die Rückfahrt in 4 Wochen in Erinnerung behalten: Bozen Sonntag Abend geht nicht!

Schließlich sind wir am Ziel für heute: Camping Gretl am Kalterer See. Hm, der Parkplatz nebenan ist noch randvoll mit Autos und der Campingplatz ist ebenfalls schon ziemlich voll mit Wohnmobilen. Ob das eine ruhige erste Nacht wird? Die Autos sind bald alle weg und die Leute auf dem Campingplatz sind wie wir an einem ruhigen Urlaub interessiert. Gute Nacht.

Route
Javascript is required to view this map.